Du möchtest gern erfahren, wer das thiem… …ähm, entschuldige Team hinter thiemwork ist? Dann bist Du auf dieser Seite genau richtig, denn hier stellt sich unser Team vor.

Lars Thieme
Lars ThiemeGeschäftsführer
In meiner Freizeit bin ich seit ich denken kann leidenschaftlicher Handballer. Beim Spielen habe ich schon früh verstanden, wie wichtig das Team für den Erfolg einer Mannschaft ist. Jedes Teammitglied bringt Stärken mit ins Team und ein gut eingespieltes Team versteht es die Stärken aller Teammitglieder auf die Straße zu bringen.

Die Teamphilosophie, die ich im Handball kennen und lieben gelernt habe, habe ich 2012 nicht zum Fundament meines Unternehmers gemacht, sondern auch in dessen Namen thiemwork zementiert. 2012 war ich allein das Team in thiemwork, doch in den letzten Jahren ist die Truppe ordentlich gewachsen und besteht nicht nur aus den Menschen, die Du auf dieser Seite siehst, sondern auch aus vielen großartigen Partnern, mit denen wir seit Jahren erfolgreich zusammenarbeiten.

Meine Superkraft: “Ich denke nicht nur groß, sondern auch immer im Netzwerk.”

Jürgen Geffe
Jürgen GeffeInnovator
Das Thema Marketing fasziniert mich schon seit langem, daher war ich sofort von der Idee begeistert mit Lars gemeinsam etwas in diesem Bereich auf die Beine zu stellen. Bei thiemwork bin ich für die Innovationen zuständig. Als Maschinenbauer bringe ich eine neue Perspektive ins Team ein, die uns dabei hilft unsere Kunden nie aus den Augen zu verlieren. Als Unternehmer sehe ich die Digitalisierung nicht als Buzzword, sondern als gigantische Chance für den deutschen Mittelstand und daher ist es in meinen Augen wichtig, dass wir in der Kommunikation immer darauf achten, dass wir die Digitalisierung greifbar machen.

Meine Superkraft: “Ich bin ungeduldig und sorge so immer dafür, dass wir uns nie mit dem Status Quo zufriedengeben.”

Christian Franke
Christian FrankeGrafiker
Meine Leidenschaft ist das Design. Ich liebe es mich in ein Projekt hineinzudenken und mit meinen grafischen Fähigkeiten dafür zu sorgen, dass im Kopf des Kunden die richtigen Bilder entstehen. Design ist so viel mehr als ein paar hübsche Bilder und etwas Farbe. Das Design von Produkten, Webseiten und Co. entscheidet über die Emotionen, die beim Kunden entstehen. Das perfekte Bild an der richtigen Stelle kann über den Erfolg einer Marke entscheiden.

Meine Superkraft: “Ich sehe etwas was Du nicht siehst.”

Maria Steinberg
Maria SteinbergProjektmanager
Ich habe fast ein Jahrzehnt Sales auf dem Kerbholz. In dieser Zeit habe ich viel erlebt, doch irgendetwas hat mir immer gefehlt. Also habe ich 2019 meine Sales Karriere beendet und bin in das Thema Digitale Transformation eingetaucht. Als Lars mich kurze Zeit später fragte, ob ich Lust hätte bei thiemwork das Projektmanagement zu übernehmen war meine Antwort ja. Denn in diesem Moment wurde mir klar, dass Lars und thiemwork alles verkörpern, was mir im Sales immer gefehlt hat: Im Team arbeiten und dabei gemeinsam Dinge erschaffen, die keiner von uns allein auf die Beine gestellt hätte. Ich bin noch immer jeden Tag sprachlos, wenn

  • Christian ein Design, aus dem Nichts erschafft.
  • Jürgen mit einer kleinen unschuldigen Frage dafür sorgt, dass ich plötzlich Lösungen an Stellen sehe, wo vorher einfach keine waren.
  • Lars als Fels in der Brandung durch nichts aus der Ruhe zu bringen ist.

Meine Superkraft: “Ich weiß, dass jeder Mensch großartig ist.”