Auf Deinem Briefpapier sollten alle Daten zu finden sein, die für den Empfänger Deines Briefes wichtig sind. Welche das sind, hängt vom Sender und Empfänger ab. Bei thiemwork erstellen wir des Öfteren Briefpapierlayouts für unsere Kunden, daher haben wir ein PDF-Erstellt, in dem uns unsere Kunden alle für Ihr Briefpapier relevanten Daten mitteilen können. werfe gern ein Blick in dieses Formular und entscheide selbst, welche Daten für Dein Briefpapier wichtig sind. Solltest Du keine Lust haben ein Briefpapier zu erstellen, kannst Du uns gern mit dieser Aufgabe beauftragen.

Welche Daten braucht thiemwork, um ein Briefpapier für Dich zu erstellen?

Wir brauchen alle Daten, die Du gern auf Deinem Briefpapier haben möchtest von Dir. Am schnellsten kannst Du uns diese übermitteln, indem Du das Briefing-Formular ganz unten auf dieser Siete herunterlädst und ausfüllst. Dieses Formular enthält alle Felder, die sich unsere Kunden in der Vergangenheit gewünscht haben. Du musst nicht alle Felder ausfüllen, sondern nur jene, deren Daten Du gern auf Deinem Briefpapier hättest. Sag uns gern bescheid, wenn Dir in diesem Formular noch ein Feld fehlt., Wir ergänzen es gern und stellen Dir ein aktualisiertes Formular zur Verfügung..