Eine Messewand ist der Eycatcher auf Deinem Messestand. Sie ist von weitem gut sichtbar und wahrscheinlich das größte Element auf Deinem Messestand.

Deine Messewand sollte zum einen Wiedererkennungswert für Deine Bestandskunden haben, damit diese Dich auf einer Messe schnell finden. Zudem sollten auf der Messewand alle wichtigen Informationen zu sehen sein, die Deinen Standbesuchern dabei helfen zu wissen an welchem Stand sie sich gerade befinden.

Gleichzeitig darf die Messewand nicht zu überladen wirken, da sie sonst die Besucher am Stand von den Dingen ablenkt, die Du eigentlich präsentieren möchtest. Weniger ist hier also manchmal mehr.

Welche Daten braucht thiemwork, um eine Messewand für Dich zu erstellen?

Wir brauchen alle Daten, die Du gern auf Deiner Messewand haben möchtest von Dir. Am schnellsten kannst Du uns diese übermitteln, indem Du das Briefing-Formular ganz unten auf dieser Seite herunterlädst und ausfüllst. Dieses Formular enthält alle Felder, die sich unsere Kunden in der Vergangenheit gewünscht haben.

Du brauchst nicht alle Felder ausfüllen, sondern nur jene, deren Daten Du gern auf Deiner Visitenkarte hättest. Sag uns gern bescheid, wenn Dir in diesem Formular noch ein Feld fehlt. Wir ergänzen es gern und stellen Dir ein aktualisiertes Formular zur Verfügung.