Auf Deiner Visitenkarte sollten alle Daten zu finden sein, die für den Empfänger Deiner Visitenkarte wichtig sind. Welche das sind, hängt vom Sender und Empfänger ab. Wenn Du zum Beispiel einen Onlineshop hast und einem Neukunden Deine Visitenkarten gibts, kann ein Rabattcode positiv wahrgenommen werden. Wenn Dein Empfänger dagegen ein zukünftiger Lieferant ist, der gern hochpreisig verkauft, kann der gleiche Rabattcoupon negativ wirken. Es kann bei Visitenkarten durchaus Sinn machen mehr als eine pro Person zu haben.

Bei thiemwork erstellen wir des Öfteren Visitenkartenlayouts für unsere Kunden, daher haben wir ein PDF erstellt, in dem uns unsere Kunden alle für Ihre Visitenkarten relevanten Daten mitteilen können. Werfe gern ein Blick in dieses Formular und entscheide selbst, welche Daten für Deine Visitenkarten wichtig sind. Solltest Du keine Lust haben das Layout für deine Visitenkarte selbst zu erstellen, kannst Du uns gern mit dieser Aufgabe beauftragen.

Welche Daten braucht thiemwork, um eine Visitenkarte für Dich zu erstellen?

Wir brauchen alle Daten, die Du gern auf Deiner Visitenkarte haben möchtest von Dir. Am schnellsten kannst Du uns diese übermitteln, indem Du das Briefing-Formular ganz unten auf dieser Seite herunterlädst und ausfüllst. Dieses Formular enthält alle Felder, die sich unsere Kunden in der Vergangenheit gewünscht haben. Du musst nicht alle Felder ausfüllen, sondern nur jene, deren Daten Du gern auf Deiner Visitenkarte hättest. Sag uns gern bescheid, wenn Dir in diesem Formular noch ein Feld fehlt. Wir ergänzen es gern und stellen Dir ein aktualisiertes Formular zur Verfügung.