Dir ist es Wichtig, dass Dein Unternehmen datenschutzkonform agiert, doch Dir fehlen die Ressourcen und oder das Wissen, das Thema aus eigener Kraft zu stemmen? Du wünschst Dir einen Fachmann der gemeinsam mit Dir den Job erledigt und dabei so viel wie möglich ohne Dich auf den Weg bringt? Du hast keine Lust auf einen steifen Datenschutzheini, der Dich von der Arbeit abhält? Du wünscht Dir Datenschutzprozesse, die sich harmonisch im Unternehmensalltag integrieren? Dann ist Mannus Weiß von der Datenschutzkonzept GmbH unserer Erfahrung nach wahrscheinlich genau der Mann, den Du brauchst.

Datenschutz im Unternehmen muss nicht staubtrocken sein

Wir arbeiten bereits seit geraumer Zeit bei unseren Datenschutzthemen mit Mannus zusammen und genießen seine unkomplizierte, professionelle und entspannte Art. Mannus ist da, wenn es mal brennt und hat uns eine riesige last von den Schultern genommen. Dank ihm haben wir datenschutzkonforme Prozesse, die im Alltag gut zu bewältigen sind.

Du bist Kunde von thiemwork und hast Lust Mannus Arbeit einmal auf Herz und Nieren in Deinem Unternehmen zu testen? Dann schau Dir das folgende Partnerangebot doch einmal etwas genauer an.

Mannus Partnerangebot für thiemwork-Kunden

Als thiemwork-Kunde kannst Du Deine Website kostenlos (Normalpreis 399€) auf DSGVO Konformität durch die Datenschutzkonzept GmbH überprüfen lassen.

0170 80 26 396 Mannus anrufen und Partnerangebot nutzen