Du bist auf der Suche nach einer Warenwirtschaft, die Deinen Anforderungen gewachsen ist? Du möchtest nicht nur Deinen Online-Shop mit Deiner Warenwirtschaft managen, sondern auch Deine telefonischen Bestellungen, Dein Ladengeschäft und Deine Online-Marktplätze? Du hast Produkte, mit zahlreichen Varianten und möchtest diese schnell und einfach pflegen können? Unserer Erfahrung nach ist JTL perfekt, um all dieses Wünsche zu erfüllen.

Mit der JTL Warenwirtschaft starten – Beratung und Einrichtung

Wir arbeiten bereits seit Jahren mit JTL und sind seit 2021 JTL-Servicepartner. Da wir selbst Online-Händler sind, kennen wir die Software nicht nur aus Agentursicht, sondern kennen auch ihre Vorteile im Alltag und können Dich mit Workarounds versorgen, die wir im Alltag entdeckt haben.

  • Gern analysieren wir gemeinsam mit Dir,
  • ob JTL für Dein Projekt eine gute Wahl ist
  • was Du für einen effektives Arbeiten mit JTL im Alltag berücksichtigen solltest
  • Ob es sinnvoll ist neben der Warenwirtschaft auch auf den Onlineshop von JTL zu setzen.

Sobald Du Dich für JTL entscheiden hast, begleiten wir Dich Schritt für Schritt durch die Einrichtung der Software.

Du möchtest wissen, ob JTL auch für Dich die richtige Wahl ist? Dann nimm Kontakt auf und lass es uns gemeinsam herausfinden.

Saisongeschäft stemmen – JTL-Shop-Betreuung

Kennst Du das: Du bist mitten in der Saison. Der Laden brummt. Dein Team und Du schrubben Überstunden, damit Kundenanfragen und Bestellungen schnell bearbeitet werden, aber für die wichtigen Dinge ist einfach keine Zeit. Über Wochen sammeln sich die Kataloge mit neuen Produkten und andere wichtige Aufgaben auf Deinem Schreibtisch. Beim Anblick der Kataloge siehst Du den Umsatz, der Dir entgeht, weil Deine Kunden die Produkte im Shop Deiner Wettbewerber aber nicht bei Dir finden?

Wir haben dieses Szenario in der Vergangenheit so oft erlebt, dass wir uns dazu entschieden haben die JTL-Shop-Betreuung ins Leben zu rufen. Im Rahmen der Betreuung übernehmen wir einfache Arbeiten wie die Produktdatenpflege und unterstützen Dich so dabei Saisonale Engpässe zu überbrücken. Währen Du und Dein Team Deine Kunden glücklich machen, kümmern wir uns im Rahmen der JTL-Shop-Betreuung darum, dass einfache aber wichtige Aufgaben erledigt werden.

Du interessierst Dich für die JTL-Shop-Betreuung? Dann nimm Kontakt mit uns auf und lass uns im Detail besprechen, wie wir Dich in Zukunft im Saisongeschäft entlasten können.