Weißt Du was der Leistungsplaner von Google ist? Und wusstest Du, dass Du Google Displaywerbung so ausrichten kannst, dass Deine

  • Markenbekanntheit
  • die Kaufentscheidungen Deiner Nutzer oder
  • Interaktion mit Deiner Webseite

gesteigert werden? Nein? Das können wir gut nachvollziehen, denn auch wir kannten die Antworten lange Zeit nicht. Mit Google zu werben ist ein unglaublich vielfältig und die Werbemöglichkeiten innerhalb von Google entwickeln sich laufend weiter.

Daher hat sich Lars in den letzten Monaten in das Thema Google Display Werbung reingekniet und ist stolzer Besitzer einer “Google Ads-Zertifizierung für Displaywerbung”.
Solltest Du also Fragen zum Thema haben, reichen wir Dich in Zukunft vertrauensvoll an Lars weiter.

Und falls Du Dich schon immer mal gefragt hast, wie so ein Google Zertifikat ausschaut, haben wir hier eine Antwort auf Deine Frage: