Über das Projekt

Der Kressepark in Erfurt ist eine großartige Location, um in lauen Sommernächten den Abend entspannt ausklingen zu lassen. Mitten in der Stadt haben die Gäste dank eines großen Teiches normalerweise die Möglichkeit in den Genuss von Natur zu kommen.

Ziel des Projektes

Anfang 2020 endete die Normalität von einem auf den anderen Tag und der Park musste eine Möglichkeit finden die Gäste pandemiegerecht außerhalb der Location zu versorgen.

Dauer des Projektes

Januar 2021 bis März 2021

Projektbudget

bis 10.000 €

Seitenhighlights

Abholservice

Die Besonderheit an diesem Onlineshop ist, dass Kunden sich Ihr Essen nicht nur liefern lassen, sondern auch direkt vor Ort abholen können.

Um den vollen Genuss der Speisen zu gewährleisten, setzt Kressepark2Go neben der üblichen warme Speisen Abholung auch eine Möglichkeit die Speisen zum Selbsterwärmen mitzunehmen. So haben Gäste nicht nur die Möglichkeit sich für mehrere Tage zu bevorraten, sondern können Abends der eigenen Familie ein schmackhaftes Menü bieten.

benötigte Fähigkeiten

  • JTL Shop
  • JTL Wawi
Projektbudget 25%
Geschwindigkeit 95%
Projektgröße 15%

Projektverlauf

Das Projekt konnte in Rekordzeit umgesetzt werden, weil es von den Erfahrungen eines Projektes profitierte, dass rund 6 Monate zuvor live ging. Der Fokus des Projektes lag darauf die durch die sehr lang anhaltende Pandemie angespannte finanzielle Lage zu entlasten.

Das Online-Angebot wurde von den Gästen sehr gut angenommen und wird mit hoher Wahrscheinlichkeit auch in Zukunft bestand haben.