Über das Projekt

Warst Du schon einmal zum aller ersten Mal in einem Restaurant und hast Dich sofort richtig wohl gefühlt? Es ist nicht unwahrscheinlich, dass ein Innenausbauer, wie die Milde GmbH bei diesem Restaurant die Finger im Spiel hatten. Denn Innenausbauer wissen, wie sie mit Licht, Böden, Trockenbauelementen und gezielt eingesetzten Materialien eine Atmosphäre erschaffen, die einem Besucher ein Gefühl des Willkommenseins vermitteln. 

Ziel des Projektes

Das Ziel des Projektes war eine Webseite zu erstellen, die dem Unternehmen gerecht wird. Als Spezialist für Innenausbau und Messebau lag der Fokus bei der Entwicklung insbesondere auf der Optik. 

Dauer des Projektes

März 2021 bis Januar 2022 

Projektbudget

weniger als 10.000 €

Vorher

Nachher

Seitenhighlights

Projekt-Detail-Seiten

Milde-Referenz-01-web Galerie
Milde-Referenz-02-web Navigation Galeriebild

Projekt-Detail-Seiten

Milde-Jobs-01-web Job-Übersicht einfache Bewerbung
Milde-Jobs-02 web schnell Speichern

benötigte Fähigkeiten

  • Webdesign
  • WordPress
  • Bildbearbeitung
Projektbudget 30%
Geschwindigkeit 5%
Projektgröße 30%
Zur Webseite